1. Arbeitseinsatz am Samstag den 01.04.2023

Heute waren wir nur 11 Personen die aber tatkräftig angepackt haben.

Die Schießstände sind alle gereinigt und die Schützenstube inkl. Treppe ist komplett nass rausgewischt worden, auch der Keller wurde ausgemistet.

 

Danke an alle Helfer


2. Arbeitseinsatz am Samstag den 21.10.2023

Erfreulicher Weise waren wir heute eine tatkräftig Helfergruppe mit über 25 Schützen die sehr motiviert an die Arbeit gingen.

Dächer sind vom Laub befreit, die Schießstände wurden top gereinigt und sogar das Gras ist mühsam von den Wegen entfernt worden.

Auch die Schützenstube inkl. Treppe ist komplett nass rausgewischt worden und die Fenster wurden gereinigt.

An der Straßenseite und auf unserem Schützengrundstück sind die überstehenden Äste entfernt worden.

 

 

Recht herzlichen Dank an alle Helfer